exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

Wild at Heart Flower Shop

Aus exp.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Auslage


WILD AT HEART

Das Blumengeschäft Wild at Heart wurde 1993 von Nikki Tibbles eröffnet. Ihr Ziel war und ist es einen neuern bzw. etwas anderen Zugang zu Blumen zu bieten. Die Ideen dafür bekam sie aus ihrer Umgebung, von Mode, von Kunst und Architektur, wobei die zentrale Inspirationsquelle immer die Blumen selber blieben. Geplant wurde der Laden vom britischen Architekturduo Future Systems.


Schlagwörter

Blumen, Future Systems

Weblink

offizielle Homepage

Lageplan

Future Systems 1993 Massivbau Geschäftsgebäude London

Fakten zu Wild at Heart Flower ShopRDF-Feed
ArchitektFuture Systems  +
Fertigstellung1993  +
OrtLondon  +
PrimärtragstrukturMassivbau  +
Wirtschaft.Industrie.DienstleistungenGeschäftsgebäude  +
Persönliche Werkzeuge