exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

Virtual shopping mall

Aus exp.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

von Michaela Wolf & Karmen Bacher

Betreuer: Frank Ludin

Inhalt der Projektarbeit

Unsere Projektarbeit soll die Möglichkeit bieten, ständig Kind zu sein, sei es als Architekt und Schöpfer des Bauwerkes, sowie als Konsument bzw. Besucher, die-ser neuen Struktur, bei der die Simulation im Vordergrund steht. Ziel war es durch Architektur etwas Neues, Erträumtes zu schaffen. Dabei bedienten wir uns verschiedener Begriffe, deren Zusammenspiel und Überlagerung.

Begriffe- Fraktale, Shopping;

mehr Informationen findet ihr auf der CD h2.06SS.0859


zurück zur Liste der Studentenprojekte

Attribute

Wolf Michaela, Bacher Karmen | Ludin Frank | HB2 | Virtual shopping mall | 06SS

Fakten zu Virtual shopping mallRDF-Feed
BetreuerLudin Frank  +
LVHB2  +
Semester06SS  +
TitelVirtual shopping mall  +
VerfasserWolf Michaela  + und Bacher Karmen  +
Persönliche Werkzeuge