exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

Marios zimmer

Aus exp.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Marios Wohnzimmer ist im wahrsten Sinne des Wortes sein „Wohn“-Zimmer. Hier spielt sich sein gesamter Tagesablauf ab. Der selbstaufgemauerte Ofen bildet das zentrale Element der Gemütlichkeit. Die Couch daneben ist Ess- und Arbeitsplatz. Dieser gegenüber liegt die Bar mit Kochgelegenheit. Neben dieser befindet sich eine tote Ecke(1): Darin steht eine Musikanlage, wird aber nicht mehr benutzt, da die Digitalisierung im Musikleben Marios Einzug gehalten hat. Daher wird die Bartheke in diesen Teil des Raumes zu verschoben; denn die Theke versperrt den Weg ins Badezimmer. Die Theke wird verbreitert, so wird der Klapptisch hinfällig und Mario kann direkt an der Bar essen. Über der Bar wird eine zusätzliche Ablage geschaffen. Die Wände sind mit nur einem Bild geschmückt und könnten ruhig etwas mehr „Rock“ vertragen, passend zur Bar. Der Kühlschrank (2) kann noch etwas "amerikanischer" sein - mit crush-ice-Funktion, passend zur Bar.

Im Großen und Ganzen ist Marios Wohnzimmer gemütlich und wohnlich, große Veränderungen wären fehl am Platz.


Bild:zimmer1_inet.jpg


Bild:Zimmer_1-2inet.jpg

Bild:zimmer_poster_inet.jpg

Bild:marios_zimmer_inet.jpg

Persönliche Werkzeuge