exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

HBSE BB Philipp Ammann

Aus exp.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Verfasser Philipp Ammann
Betreuer Hainz Wolfgang
LV HBSE
Thema Baustellenbericht
Titel
Semester 14WS
Image

Zu Beginn des Seminars hieß es, dass man anstelle eines Baustellenberichts auch einen praxisbezogenen Bau-Workshop machen kann. Es reiche, wenn diesen einer pro Gruppe besucht. Mein Projektpartner Christoph Eberharter hat an solch einem Kurs im Februar teilgenommen. Allerdings hat er Ende April mit dem Studium aufgehört.
Da ich nun das Projekt alleine zu Ende gebracht habe hoffe ich, dass seine damalige Teilnahme trotzdem noch gültig ist.
Sollte dem nicht so sein möchte ich darum ersuchen, dass man mir statt dem Baustellenbericht/Bauworkshop meine bisherigen, praxisbezogenen Ferialjobs anrechnen kann, bei denen ich ausschließlich auf Baustellen tätig war:

2012-1 Monat: Auf dem Bau bei "Thomaselli-Gabriel Bau" (Nenzing)
2012/13 - 1 Jahr: Mithilfe beim Bau eines Krankenhauses in Ngoaubela (Kamerun). 2 Monate am Rohbau unter Leitung der TU-München (Hermann Kaufmann), dann 10 Monate selbstständig in der Schreinerei für die Gebäudeausstattung
2014-1 Monat: Montage bei Tischlerei Feuerstein (Nüziders)
(es folgt)
2015-1 Monat: Montage Dachausbau bei Obenauf (Wien)

Sollte das in Ordnung gehen, kann ich Ihnen zur Bestätigung gerne noch die Lohnzettel der bisherigen Jobs schicken.
Ich bitte Sie mich so früh wie möglich über die gewählte Vorgehensweise zu informieren.



Beste Grüße, Philipp Ammann

Fakten zu HBSE BB Philipp AmmannRDF-Feed
BetreuerHainz Wolfgang  +
LVHBSE  +
Semester14WS  +
ThemaBaustellenbericht  +
VerfasserPhilipp Ammann  +
Persönliche Werkzeuge