exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

Splashbar

Aus exp.wiki

(Weitergeleitet von E1 Elias Kontozamanis)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Splashbar

Ich heiße Elias Kontozamanis und dem Projekt, mit dem ich mich beschäftigt habe, gab ich den Namen 'Splashbar'.

Entwurf

Die Vorgabe war, ein schwimmendes Objekt aus Holz zu entwerfen, welches von Menschen genutzt werden kann. Um den Auftrieb zu erhöhen, konnten wir verschiedene zusätzliche Materialien in Betracht ziehen. Neben dem Grundmaterial Holz entschloss ich mich schließlich für 120 Plastikflaschen.

Die Motivation meiner Splashbar war das Tag- und Nachtleben eines Jugenlichen zu demonstrieren.Untertags könnte das Objekt für diverse sportliche Aktivitäten genutzt werden.Am Abend würde meine Konstruktion dann als Bar Verwendung finden.


Produktion

Das Projekt wurde am Bodensee durchgeführt und getestet.

Attribute

Kontozamanis Elias | Ender Ursula | Luckeneder Daniel | Troi Valentine | E1 | Treibgut | Splashbar | 09SS | Datei:13IMG 3861.JPG |

Fakten zu SplashbarRDF-Feed
BetreuerEnder Ursula  +, Luckeneder Daniel  + und Troi Valentine  +
Image13IMG 3861.JPG  +
LVE1  +
Semester09SS  +
ThemaTreibgut  +
TitelSplashbar  +
VerfasserKontozamanis Elias  +
Persönliche Werkzeuge