exp.wiki NEU
WICHTIG: Das exp.wiki wurde aktualisiert und ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen: https://exparch-www.uibk.ac.at/testwiki
Bitte das Anlegen neuer Seiten oder die Änderungen bestehender ab sofort ausschließlich dort durchführen.
Bestehende Projektseiten wurden/werden migriert und sind auch auf der neuen Plattform vorhanden.

Casa Barragán

Aus exp.wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

10SS Raumgestaltung UE Machat Betreuer: K. Heinz Machat

Matthias Schatz


Casa Barragán

Haus und Atelier des Architekten Luis Barragán

Es wurde 1947/48 im Vorort von Mexiko-Stadt, Tacubaya, gebaut. 2004 wurde die Casa Barragán in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.


Link zum Dokumetarfilm über Barragan http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=318

Bildmaterial

  • Pläne
  • Photos
    • Fassade
    • Treppen




Persönliche Werkzeuge